Russian Federation: Discussions Firmen-Vorstellungen - Hans E. Weidner , Kommunikations-Dienstleister I Interimsmanager, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions
Hans E. Weidner![]() Date of registration: 07.07.2005 Postings: 2 City: Hohenpeissenberg | Subject: Hans E. Weidner , Kommunikations-Dienstleister I Interimsmanager Posted on: 07.07.2005 12:28 ***** Was konnte Red Adair (redadair.com), was andere Feuerwehrleute nicht konnten? Nun – übertragen auf die Alltagsarbeit – kann jeder tagtäglich seine Arbeit machen. Jedenfalls, solange bis eine außergewöhnliche Situation eintritt. Was macht ein VW-Händler, wenn VW den Vertrag kündigt? Viele geben auf, einige kämpfen weiter, wenige machen 5 x soviel Gewinn als je zuvor! Als Interimsmanager, Trainer oder Coach für Firmeninhaber kenne ich ein Ziel – mehr Gewinn für meine Auftraggeber. Gleichzeitig besitzen Vertraulichkeit und Loyalität einen hohen Stellenwert. So vertrete ich die Ansicht, dass es falsch ist 10 Prozent der Mitarbeiter für eine 7-prozentige Gewinnsteigerung zu entlassen. Abbau ist das Gegenteil von Aufbau! Ich sehe auch kein Problem mit dem Kündigungsschutz oder anderen gesetzlichen Blockaden. Es wird auch nicht funktionieren, eine routinierte Mannschaft auf Kommando umdirigieren zu wollen. Schnelle Wechsel brauchen Zeit oder Unterstützung! Als Mann an der Seite von Firmeninhabern begleite ich jeweils einen Auftraggeber bis die gestellte Aufgabe erfüllt ist. Auch bei drohender Insolvenz, bei Nachfolgeregelungen, Produkteinführung, Existenzgründung und Aufteilung in Profitcenter. Oder, was kann ich für Sie tun? | |||||
| ||||||
|
|
||||||
1
» Vorstellung Rüdiger Wittke , WIMACO - Wittke management and consulting
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Iris Wichmann , Online Leader
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
Register now
Search in forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
New freelancers
New projects
New Company Profiles
New scripts
No entrys found
RSS feeds
Read the newest projects in your favorite rss reader.