Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Russian Federation: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Olaf Waltjen , Anotic IT-Engineering Services, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
Olaf Waltjen
Profile from Olaf Waltjen

Premium member
Date of registration: 25.08.2009
Postings: 105
City: Herdecke

www.anotic.de

Subject: Vorstellung Olaf Waltjen , Anotic IT-Engineering Services
Posted on: 07.11.2009 12:20

China wird wohl einer der interessantesten Wachstumsmärkte der nächsten Jahre sein. Durch gute Arbeitsmoral und niedrige Lohnkosten lassen sich dort Kapazität für Projekte finden, die in Europa viel aufwändiger wären.

Als freiberuflicher Senior-Software-Entwickler bin ich nun auf der Suche nach Unternehmen, die ein Interesse an einer erfolgreichen Expansion nach China haben oder dort bereits tätig sind und an meiner Arbeitskraft interessiert wären.

Ich habe Erfahrungen in allen Bereichen der Softwareentwicklung; von der Projektplanung über Umsetzung und Tests bis zum nachgelagerten Anwendersupport.
Aus meiner Arbeit für einen der führenden Zulieferer für die Entwicklung von embedded Elektronik für Fahrzeuge habe ich außerdem Erfahrungen in der Entwicklung von Embedded-Software sowie dem teilautomatisierten Testen von Infotainment Komponenten.

Ich freue mich auf ihre Anfragen.
Schauen Sie auch auf mein Profil bei GULP: http://www.gulp.de/Profil/waltjen.html

Olaf Waltjen
.NET Senior-Software-Engineer
Anotic IT-Engineering Services
Josef-Eder-Strasse 20
85051 Ingolstadt
Germany

Tel: +49 (0) 170 120 7327
Fax: +49 (0) 1805 233 633 86387
Reply
View profile
Private message

1