Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Russian Federation: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Ihsan Karakurt , Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
Ihsan Karakurt
Profile from Ihsan Karakurt

Premium member
Date of registration: 23.11.2006
Postings: 45
City: Köln

www.interlance.de/konta...

Subject: Vorstellung Ihsan Karakurt
Posted on: 27.08.2009 11:17

Meine Erfahrungen und Kenntnisse:

Wegen meines breitgefächerten Basiswissens ist ein Einsatz in den verschiedenen Sparten möglich: Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Anlagen- und Maschinenbaubereich kann ich in diesem Bereich wie im Bereich der Sondermaschinenbau und Behälterbau oder Projekte aus dem Automotivsektor durchführen.

Selbständiges Bearbeitung der Projekte vom Entwurf bis zum Detailarbeit incl. der Konzeption über die Analyse/Optimierung bis zur Toleranzrechnung
Die Erstellung von Montagezeichnungen nach Kundenwunsch zur Erfüllung der Entwicklungsziele gemäß interner oder externer Kundenanforderung.
Betreuung der Prototypen von der Konstruktion über die Versuchswerkstatt bis zum Versuchslabor
Unterstützung des Vertriebs mit Daten und Informationen
Erstellung von Ansichten, Schnitten, Abwicklungen, Durchdringungen, Projektionen und die Prüfung der Plausibilität.
Verfassung von Änderungsmitteilungen.
Erstellung von Zeichnungen für Prospekte, Datenblätter und Angebotszeichnungen

Ausführung der zeichnerischen Änderungen nach Vorgaben, Konstruktion der Detailpunkte.

Festlegung der gängigen Bauteile und Halbzeuge nach Vorgaben und Auswahl anhand von technischen Unterlagen.

Erstellung von Tabellen, Zeichnungen und Diagrammen anhand von Vorlagen und Zahlenangaben.
Hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstes und sehr genaues Arbeiten.

Umsetzen der beschlossenen Teilziele bei den Besprechungen
Kontrolle der Umsetzungen und Terminverfolgung bei der Teilebestellung (bei Prototypenbau)

Sehr gute Softwarekenntnisse, Bearbeitung der Projekte mit CAD: I-DEAS und SAP R3.5 (Module MAT und PPS)
Vorbereitung zur Serieneinführung einschließlich der weiteren technischen Verbesserungen
Mitwirkung bei der Erstellung von Lastenheften und Prüfplänen

Mitwirkung am Einnormprozess.

HK-Senkungsmaßnahmen im konstruktiven Bereich

Mein Kurzprofil:

Staatl. geprüfter Maschinenbautechniker FR: Entwicklungstechnik (2003) und Weiterbildung zum Betriebswirt (HWK), (2008)
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner (1988) und mind. 20-jährige Berufserfahrung.
Sehr gute CAD-Kenntnisse (mind. 8 Jahre Erfahrung mit IDEAS / NX ).
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office).
bringe Organisatorisches Geschick und Betriebswirtschaftliches Wissen mit, sowie sehr zuverlässige und detailgetreue Arbeitsweise.
Aufgrund langjährige Erfahrung und gute Auffassungsgabe selbständig auch komplexe Aufgaben zu erarbeiten.
Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamgeist und Eigeninitiative
Analytisches und übergreifendes Denken.
Kenntnisse der englischen Sprache (Wort und Schrift).
Loyalität !

Reply
View profile
Private message

1