Russian Federation: Discussions Voice over IP - Erfahrungsberichte mit VoIP Anbietern, Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions
Roland Moos![]() Date of registration: 31.10.2005 Postings: 150 City: Düren | Subject: Erfahrungsberichte mit VoIP Anbietern Posted on: 17.10.2006 15:44 Mittlerweile gibt es ca. 55 VoIP Anbieter in Deutschland. Manche bündeln ihr Angebot an einen DSL-Anschluss, wie z.B. 1&1, andere sind DSL-Anbieter unabhängig, z.B. sipgate. Tarife sind ja nicht immer günstiger. So verlangt 01035 mit Call-by-Call nur 11,6 Cent/Minute ins Mobilfunknetz, VoIP-Anbieter dagegen 16,9 bis 24,9 Cent/Minute. Mich würden speziell Ihre Erfahrungen mit Ihrem VoIP-Anbieter interessieren, die Sie gesammelt haben: - mit wem telefonieren Sie? - sind Sie zufrieden mit dem Anbieter? - wie verhält es sich mit der Qualität? (z.B. Verbindungsabbrüche) - welche Geräte / Hardware haben Sie bekommen? usw. | |||||||
| ||||||||
Roland Moos![]() - User deleted - | Subject: Re: Erfahrungsberichte mit VoIP Anbietern Posted on: 30.07.2008 12:55 sipgate.de Europaflatrate mit 3 Nummern, Mailbox und Faxempfang als PDF via Outlook Um 12 Euro im Monat | |||||||
Jens Schneeweiß![]() Premium member Date of registration: 26.11.2006 Postings: 306 City: herten http://www.schneeweiss.... | Subject: Re: Re: Erfahrungsberichte mit VoIP Anbietern Posted on: 12.05.2009 09:55 Macht es Sinn hier noch einen Asterisk oder ähnlich vorzuschalten? Gruß Jens Schneeweiß, 0160 3070697, www.tsjs.de Marcus Ripkens schrieb am 30.07.2008 um 12:55: > sipgate.de > > Europaflatrate mit 3 Nummern, Mailbox und Faxempfang als PDF via Outlook > > Um 12 Euro im Monat | |||||||
| ||||||||
| Norbert Piper Premium member Date of registration: 10.08.2006 Postings: 25 City: Neunkirchen-Seelscheid http://www.TeleNoise.de | Subject: Re: Re: Re: Erfahrungsberichte mit VoIP Anbietern Posted on: 25.10.2009 20:06 ich beschäftige mich nun schon einige Jahre mit Voip und finde den Verlauf bemerkenswert. Zum Thema Asterisk kann ich nur sagen : Wenn Ihr Zeit habt um den zu konfigurieren, dann unbedingt... wenn nicht nehmt lieber trixbox -> ist ein Asterisk clone mit Webconfig. Viel einfacher zu bedienen und hat auch nur das was man wirklich braucht. | |||||||
| ||||||||
Guido Krause![]() Date of registration: 26.02.2010 Postings: 8 City: Brandenburg | Subject: Re: Re: Re: Re: Erfahrungsberichte mit VoIP Anbietern Posted on: 28.02.2010 17:30 Norbert Piper schrieb am 25.10.2009 um 20:06: > ich beschäftige mich nun schon einige Jahre mit Voip und finde den Verlauf bemerkenswert. > Zum Thema Asterisk kann ich nur sagen : Wenn Ihr Zeit habt um den zu konfigurieren, dann unbedingt... wenn nicht nehmt lieber trixbox -> ist ein Asterisk clone mit Webconfig. > > Viel einfacher zu bedienen und hat auch nur das was man wirklich braucht. > Ja Asterisk ist einfach top, dem kann ich nur zustimmen. Wer bedarf an Asteriskwartungsarbeiten hat, kann sich gern bei mir melden. gispack.com bietet virtuelle Telefonanlagen und VoIP-Telefonie zu günstigen Konditionen ein Vergleich lohnt! 03381 6198160 gkrause@gispack.com | |||||||
| ||||||||
Guido Krause![]() Date of registration: 26.02.2010 Postings: 8 City: Brandenburg | Subject: Re: Re: Re: Re: Erfahrungsberichte mit VoIP Anbietern Posted on: 28.02.2010 17:31 Norbert Piper schrieb am 25.10.2009 um 20:06: > ich beschäftige mich nun schon einige Jahre mit Voip und finde den Verlauf bemerkenswert. > Zum Thema Asterisk kann ich nur sagen : Wenn Ihr Zeit habt um den zu konfigurieren, dann unbedingt... wenn nicht nehmt lieber trixbox -> ist ein Asterisk clone mit Webconfig. > > Viel einfacher zu bedienen und hat auch nur das was man wirklich braucht. > Ja Asterisk ist einfach top, dem kann ich nur zustimmen. Wer bedarf an Asteriskwartungsarbeiten hat, kann sich gern bei mir melden. gispack.com bietet virtuelle Telefonanlagen und VoIP-Telefonie zu günstigen Konditionen ein Vergleich lohnt! 03381 6198160 gkrause@gispack.com | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» DIAL Mehrwertdienste-Nummern
» GET MONEY unter der Rufnummer
» Premium Rate-Nummern
» INTERNATIONALES UND INNERSTAATLICHES Mehrwertdienste-Nummern
» Erfahrungsberichte mit VoIP Anbietern
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit Telefonieanbietern oder deren Tarife
» VoIP-Projekte
» VoIP-Seminare
» Informationsquelle im Internet
» SIP, H.323 oder beides?
» Skype
» Gewinnen Sie einen von 20 Skype Gutscheinen
» GET MONEY unter der Rufnummer
» Premium Rate-Nummern
» INTERNATIONALES UND INNERSTAATLICHES Mehrwertdienste-Nummern
» Erfahrungsberichte mit VoIP Anbietern
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit Telefonieanbietern oder deren Tarife
» VoIP-Projekte
» VoIP-Seminare
» Informationsquelle im Internet
» SIP, H.323 oder beides?
» Skype
» Gewinnen Sie einen von 20 Skype Gutscheinen
Register now
Search in forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
New freelancers
New projects
New Company Profiles
New scripts
No entrys found
RSS feeds
Read the newest projects in your favorite rss reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :