Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Russian Federation: Discussions Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Daniel Heinen , Discussions, exchange of ideas, controversies, opinions

Forum > Firmen-Vorstellungen > Thread
Daniel Heinen
Profile from Daniel Heinen

Date of registration: 14.01.2012
Postings: 2
City: Geilenkirchen

Subject: Vorstellung Daniel Heinen
Posted on: 19.01.2012 22:47

communifair hat den Anspruch, immer den richtigen Ton zu treffen. Ob in der Pressemitteilung oder im Blogeintrag, ob im Mitarbeitermagazin, auf Ihrer Facebook-Fanpage oder im Newsletter. Wir finden Ihre Zielgruppe und begleiten Sie von der Konzeption bis zum Projektabschluss. Analytisch gehen wir auf Ihre Bedürfnisse ein, fair und transparent kommunizieren wir mit Ihren Kunden, flexibel und kreativ arbeiten wir während des Projektes eng mit Ihnen zusammen.

Als Kopf von communifair verfüge ich über langjährige journalistische Erfahrungen in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Technik und Entertainment. Als Blogger schreibe ich über PR- und Marketing-Themen, internationale Kommunikation und interkulturelle Beziehungen. Zudem verfüge ich über PR-Expertise im Entertainment-, Konsum-, Logistik- und Wirtschaftssektor.
Egal, ob Sie sich in der klassischen, in der Online PR oder in den sozialen Netzwerken präsentieren wollen. Ich weiß, wie Ihre Zielgruppe tickt und finde sie – für den Erfolg Ihres Unternehmens und einen optimalen Informationsaustausch.

Mit besten Grüßen,
Daniel Heinen
Reply
View profile
Private message

1